Onlinemarketing
Unser Portfolio an Services im Bereich Onlinemarketing ist umfangreich. Wir bieten Dir individuelle Lösungen!
Was wir Anbieten
Wir planen und erstellen gemeinsam mit Dir Deine Onlinemarketing Kampagnen.
Digitale Erfahrungen
Digitales oder Onlinemarketing ist in einer von Smartphones dominierten Kommunikationsgesellschaft unerlässlich. Angefangen bei der Website über Social Media Marketing bis hin zu ausgeklügelten Kampagnen.
- Zielgerichtetes Design
- Einzigartige Erfahrung
- Wertschöpfung
Website
01
Seit 20 Jahren das wichtigste Marketing-Tool für alle Firmen und Unternehmen – die eigene Website. 24 Stunden am Tag sichtbar sein! Zeig Deinen Kunden, dass Du da bist, was Du anbietest und wofür Du stehst. Deine digitale Visitenkarte ist das bedeutendste Werkzeug Deiner Außendarstellung. Wir sind Dein Partner für Webdesign und Webprogrammierung.
SEO und AdWords
02
Damit Deine Website auch gefunden wird, müssen Struktur, Technik und Inhalte für Nutzer und Suchmaschinen optimiert werden. Ausschlaggebend sind hier ganz klar die Kriterien der Suchmaschine Google, da sie der Branchenprimus ist. Zusätzlich können bezahlte Keywords geschaltet werden, um Besucher auf die eigene Website zu locken.
Social Media Marketing
03
Versorge Deine Kunden mit interessanten Informationen zu Deinem Unternehmen, Deinen Produkten oder Deinen Dienstleistungen. Mit Text, Bild und Ton kannst Du hier eine große Zielgruppe erreichen und ansprechen. Nutze außerdem die Möglichkeit, wichtiges Feedback von Deinen Abnehmern zu erhalten und interagiere mit Deinen Followern.
Digital Advertising
04
Kooperationen, Partnerschaften und Networking sind im Onlinemarketing weit verbreitet. Streue Deine Marke über diverse sinnvolle Kanäle und generiere so das Maximum an Umsatz. Vom simplen Placement auf stark frequentierten Websites bis hin zum Remarketing auf Social Media Kanälen – digital Advertising hält viele Optionen bereit.
Videomarketing
05
Kurzweilige Videoclips dominieren bereits seit einigen Jahren die sozialen Medien. Instagram, TikTok und Youtube leben von den Beiträgen der Nutzer. Begib Dich sich ebenfalls auf die Spielwiese des bewegten Bildes und überzeuge mit authentischen Inhalten, die echten Mehrwert bieten. So hebst Du Dich garantiert von Deiner Konkurrenz ab!
E-Mail Marketing
06
Wer einen Onlineshop betreibt, für den sollte Email-Marketing ein fester Bestandteil des Werbe-Portfolios sein. Prinzipiell sollten aber alle Unternehmen fleißig Adressen und Kontakte sammeln, um bei Gelegenheit auf Angebote, Services oder Produkte hinzuweisen. Ruf Dich bei Deinen Kunden regelmäßig in Erinnerung.